Auszubildender zum Vermessungstechniker gesucht (m/w/d)

Du hast Lust ab dem 1. August 2021 Teil unseres Teams zu werden?

Du siehst deine Zukunft in einem abwechslungsreichen Berufsfeld, in der mathematische und physikalische Grundlagen zu deinem Handwerkzeug gehören, die Bürarbeit sich mit CAD und Software zum digitalisierten Datenfluss gestaltet, aber auch der Arbeitsalltag von Außeneinsätzen auf Baustellen, in Bestandsgebäuden, an Ingenieurbauwerken oder der grünen Wiese unterbrochen wird? Dann bewirb dich bei uns!

Gerne bieten wir hierzu auch zunächst ein kurzes Praktikum an, damit du uns und den zu erlernenden Beruf kennenlernen kannst!

Hier noch ein paar Links, damit du schonmal etwas mehr über den Beruf in Erfahrung bringen kannst:

https://bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/ausbildung/vermessungstechniker/index.html

https://arbeitsplatz-erde.de/index.php/de/was-ist-geodaesie